Sylvie van der Vaart (32) weiß sich outfitmäßig wirklich immer wieder zu toppen. Schon während der letzten Staffel von Das Supertalent übertraf die sexy Jurorin sich jedes Mal selbst, trug von Show zu Show kürzere Kleider oder noch ausgefallenere Accessoires. Bei ihrem ersten Moderatoren-Job in der Tanzshow Let's Dance war Sylvie trotz der schönen Tanzkleider der Mittelpunkt schlechthin.

In einem rosafarbenen Paillettentraum in Größe XXS kündigte die Fußballergattin zusammen mit Daniel Hartwich (32) die zehn Tanzpaare an. Und auch wenn ihr Dress vielleicht etwas zu kurz war, kann Sylvie es bei ihrer schlanken Figur zweifellos tragen. Passend zum Kleid entschied sich die 32-Jährige für Glitzerarmbänder und silberne High Heels. Ein Glamouröser Auftritt! Nur mit dem Selbstbräuner hat sie es ein wenig übertrieben, beim nächsten Mal vielleicht doch lieber auf vornehme Blässe setzen, liebe Sylvie.

Sylvie Meis bei "Let's Dance" 2010
Andreas Rentz / Getty Images
Sylvie Meis bei "Let's Dance" 2010
Moderatorin Sylvie Meis
Lukas Schulze / Getty Images
Moderatorin Sylvie Meis
Sylvie Meis, Ulli Potofski und Daniel Hartwich bei "Let's Dance" 2016
Andreas Rentz/Getty Images
Sylvie Meis, Ulli Potofski und Daniel Hartwich bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de