Es muss ein tolles Gefühl gewesen sein für Jennifer Hudson (29), an den Ort zurückzukehren, der ihr Leben komplett veränderte und an dem ihr Traum wahr wurde. Am Donnerstag performte sie auf der American Idol Bühne und begeisterte das Publikum, die Kandidaten und natürlich die Jury.

Für die diesjährigen Teilnehmer muss Jennifers Auftritt eine riesen Inspiration gewesen sein. Sie hat nicht nur nach ihrer Teilnahme bei der Casting-Show Millionen Alben verkauft, sondern auch mal eben einen Oscar für ihre Rolle in "Dream Girls" abgeräumt. Und man muss bedenken, sie wurde damals nicht Erste! Sie belegte gerade einmal den siebten Platz!.

Fürs Ego war das mit Sicherheit eine feine Sache. Auch weil sie erneut zeigen konnte was für einen hammer Körper sie jetzt hat. Hier das Video von dem tollen Auftritt bei American Idol:

Heidi Klum bei der Grammy Verleihung 2018
Dimitrios Kambouris / Getty Images
Heidi Klum bei der Grammy Verleihung 2018
Minnie Maus, Goofy, Mickey Maus und Donald Duck
Getty Images
Minnie Maus, Goofy, Mickey Maus und Donald Duck
Olly Murs, Jennifer Hudson, Will.i.am und Tom Jones, Juroren von "The Voice UK" 2018
Getty Images
Olly Murs, Jennifer Hudson, Will.i.am und Tom Jones, Juroren von "The Voice UK" 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de