Sie macht es tatsächlich! Von Paris Hilton (30) gibt es bald wieder etwas auf die Ohren! Im Sommer will sie ein neues Album auf den Markt bringen und ihre Fans mit ihren Sangeskünsten beglücken. Und dabei wird sie vermutlich, wie sollte es bei dem It-Girl auch anders sein, prominente Unterstützung bekommen.

In einem Feature mit dem Interview Magazine sprach Paris mit Rapper und Ex-Knasti Lil Wayne (28) über ihre Liebe zur Musik, gute Clubs und über die Freiheit. Denn auch Paris verbrachte ja schon eine gewisse Zeit im Gefängnis und kann da Lil Wayne nur zu gut verstehen. Als sie von ihrem neuen Album sprach, mischte sich der Rapper gleich ein und fragte sie: „Wie kannst du denn bitte ein Album veröffentlichen, auf dem ich nicht zu hören bin?“ Meint das Lil Wayne tatsächlich ernst?

Allem Anschein nach schon. Denn die beiden tauschten gleich ihre Telefonnummern und Paris war mehr als angetan von der Idee, mit Lil Wayne einen Track für ihr Album aufzunehmen: „Ich fühle mich echt geehrt, dass du bei meinem Album mitwirken willst! Das wird großartig!“ Na, da kann man doch gespannt sein.

Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Getty Images
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Paris Hilton mit ihrem Liebsten Chris Zylka bei den iHeartRadio Music Awards 2018
Rachel Murray / Getty Images
Paris Hilton mit ihrem Liebsten Chris Zylka bei den iHeartRadio Music Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de