Was ist nur mit Eva Longorias Handgelenk passiert?

Eva LongoriaGetty Images
28. März 2011 -
Promiflash Redaktion

Für Eva Longoria (36) ist es sehr schwer, über das Ehe-Aus mit dem Basketballer Tony Parker (28) hinwegzukommen. Auch wenn ihre Scheidung längst durch ist, betont die hübsche Schauspielerin immer wieder, dass hart es für sie sei. Jetzt versucht der Desperate Housewives-Star aber allmählich, nicht mehr der Liebe seines Leben hinterherzutrauen, sondern vorwärts zu blicken. Aus diesem Grund ließ sie sich nun ihr Tattoo, das sie an ihren Hochzeitstag erinnerte, entfernen – nur leider ging das irgendwie schief.

Anzeige
Eva Longoria, SchauspielerinGetty Images

Denn am Handgelenk der 36-Jährigen, wo letztens noch das Datum ihrer Hochzeit zu sehen war, ist nun ein unschöner weißer Streifen. Letzte Woche wurde Eva auf dem Weg in ihr Restaurant Beso in Los Angeles von Fotografen verfolgt, dabei hielt sie immer wieder den Arm hoch, damit die Paparazzi auch ja mitbekamen, dass sie einen endgültigen Schlussstrich unter ihrer Vergangenheit zog.

Anzeige
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri HatcherGetty Images

Und auch wenn der 7.7.2007 nicht mehr auf ihrer Haut verewigt ist, wird sie die helle Stelle am Arm wohl immer daran erinnern, dass ihr einstiges Liebesglück mit Tony zerbrach.

Anzeige
Vanessa Hudgens und Austin ButlerGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil