Für Eva Longoria (35) war das letzte halbe Jahr wirklich kein Zuckerschlecken. Erst die Trennung von Tony Parker (28), dann die ganzen Fremdgeh-Gerüchte um ihren Ex und schließlich auch noch die Pleite mit ihrem Nachtclub. Seit Ende letzten Jahres ist sie nun auch geschieden.

Doch Eva ließ den Kopf nicht hängen und arbeitete verbissen an einem Neuanfang. Seit ein paar Wochen wurde sie nun ab und an mit Eduardo Cruz (25), dem kleinen Bruder von Penelope Cruz (36), turtelnd gesichtet und der kleine Flirt schien ihr wirklich gut zu tun. Dass sie das alles allerdings doch noch ganz schön belastet und sie mit Sicherheit auch noch einige Zeit daran zu knabbern haben wird, bewies sie jetzt mit einer Twitter-Nachricht. „Neu anzufangen ist wirklich hart...aber das Leben geht weiter...Ich bete für Stärke, Mut und Weisheit für meinen neuen Weg...“. Das wünschen wir ihr natürlich auch. Wir freuen uns schon darauf, Eva bald wieder ganz unbeschwert lächeln zu sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de