Die Schlümpfe sind los! Nicht nur Selena Gomez (18) war total blau. Auch andere Stars kamen in Royalblau, Dunkelblau, Hellblau – in quasi allen Blau-Tönen, die der Kleiderschrank hergab. Anlass war Kultblogger Perez Hiltons 33. Geburtstag, der unter dem Motto „Blue Ball“ lief.

Und die Damen hatten sich wirklich was einfallen lassen: Ex-Playboy-Bunny Bridget Marquardt (37) erschien in einem luftigen Cocktailkleid und bezauberte mit ihrem feenhaften Auftritt. Teenstar Victoria Justice (18) folgt dem neuesten Rihanna (23)-Trend und erschien sexy in einem Zweiteiler. Die schöne Korsage war also nicht mit dem Bleistiftrock verbunden und ließ den Blick frei auf ihren durchtrainierten Bauch.

Sängerin Aubrey O' Day (27) kann es nicht lassen und musste auch diesmal mit ihrem Outfit provozieren. Das Babydoll-Kleid kombinierte sie mit einer Art Strickjacke, die allerdings den Blick auf ihr Dekolleté freiließ. Die Baby-blauen Pumps mit Schleifchen passten zwar namentlich zum Kleid, aber beim Betrachten des ganzen Farbkonzepts fallen die doch sehr aus der Reihe. Burlesque-Tänzerin und Kultikone Dita von Teese (38) hingegen mag es klassisch und verzückte in einem royalblauen, bodenlangen Kleid, das ihre tolle Figur betont und als besonderen Hingucker einen tiefen Rückenausschnitt bot.

Aber welches war nun das Beste? Welche der blauen Damen hat euch am meisten begeistert? Klickt durch unsere Bildergalerie und stimmt dann mit ab!

Aubrey O'Day
Jeff Spicer / Freier Fotograf
Aubrey O'Day
Dita Von Teese, Tänzerin
Phillip Faraone / Getty Images
Dita Von Teese, Tänzerin
Holly Madison, Hugh Hefner, Bridget Marquardt, Kendra Wilkinson beim AFI Life Achievement Award 2008
Getty Images
Holly Madison, Hugh Hefner, Bridget Marquardt, Kendra Wilkinson beim AFI Life Achievement Award 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de