Vor einigen Stunden wurde bekannt, dass Jörn Schlönvoigt (24) sich nun auch bei den Proben für die Tanzshow Let's Dance verletzt habe. Nun stellten er und seine Fans sich die bange Frage: Wird er morgen auftreten können?

Auf seiner Facebook-Seite gibt der GZSZ-Liebling Entwarnung: „Update für euch: Zerrung im linken Fuß. Die Ärzte wollen mich aber für morgen halbwegs schmerzfrei bekommen - mit was auch immer! Na hoffen wir mal, die Probe heute wird nämlich nichts. Morgen brauche ich euch wohl noch ein Stück mehr als sonst!“

Es gibt also Entwarnung. Alles ist halb so wild und Jörns Fuß ist nur gezerrt. Mal sehen, ob sein Aufruf an die Fans Wirkung zeigt, oder er die Show vielleicht schon morgen verlassen muss.

Sila Sahin
Andreas Rentz/Getty Images
Sila Sahin
Jörn Schlönvoigt und Helena Kaschurow bei "Let's Dance" 2011
Getty Images
Jörn Schlönvoigt und Helena Kaschurow bei "Let's Dance" 2011
Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig
Getty Images
Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de