Promiflash Logo
Unfall! Nun musste auch GZSZ-Jörn zum ArztGetty ImagesZur Bildergalerie

Unfall! Nun musste auch GZSZ-Jörn zum Arzt

29. März 2011, 10:15 - Promiflash Redaktion

Oh nein. Schon vor dem Start der aktuellen Let's Dance-Staffel stürzten Jörn Schlönvoigt (24) und seine Tanzaprtnerin Helena so schwer, dass sie sogar in die Notaufnahme musste.

GZSZ-Liebling Jörn sagte danach zu Promiflash: „Wir haben nach dem Sturz gemerkt, dass es nichts bringt zu verkrampfen und besonders aufzupassen, denn gerade wenn du besonders aufpasst, passieren die ganzen Sachen. Wir machen knallhart weiter, denn diese Show kann keine Pausen gebrauchen!“ Vielleicht hätten die beiden aber doch lieber etwas mehr aufgepasst.

Während Jörn noch vor einigen Tagen auf seiner Facebook-Seite ankündigte: „Nächste Woche geht es weiter mit Quickstep und ich hoffe es wird euch gefallen, seid gespannt“, scheint dieser Auftritt nun in Gefahr zu sein. Dieses Mal hat es allerdings Jörn erwischt, seinen Fans teilte er gestern mit: „Unfall! Ich bin heute beim Tanztraining mit Helena böse umgeknickt und musste direkt zum Arzt. Der Abend ist erstmal gelaufen. Morgen wissen wir mehr. Drückt mir die Daumen, dass es nicht so schlimm ist, wie es sich anfühlt...“

Wir hoffen, dass der Unfall Jörns Auftritt nicht beeinträchtigen oder gar verhindern wird und wünschen ihm gute Besserung!

Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Getty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de