Da ist aber einer ganz schön überzeugt von sich und seinem Style. Der Freund von Kourtney Kardashian (31), Scott Disick (27), war nicht nur auf dem Cover der letzten Ausgabe von Men's Fitness zu sehen, sondern gab auch gleich noch Interview. In diesem sprach er selbstbewusst darüber, wie toll er sich findet. Vor allem sein so einzigartiges Styling, dazu sagte er: „Ich ziehe mich reifer und wohlüberlegter als die meisten an.“

Es schien, als wäre er sogar genervt vom lockeren und einfachen Style seiner Mitmenschen: „Es sieht einfach kindisch aus“, platzte es aus ihm heraus. "Ein elegantes und sicheres Auftreten ist sehr wichtig", so Scott weiter. "Es gibt nicht viel über einen Typen zu sagen, der mit einem einfachen neuen T-Shirt einen Raum betritt, aber man kann viele Komplimente geben, wenn ein Mann in einem schön farbigen Shirt mit französischem Ärmelaufschlag und einem maßgeschneiderten, sportlichen Mantel erscheint", findet Scott.

Das klingt verdammt selbstsicher. Vielleicht ein wenig zu selbstsicher! Und wer bezahlt eigentlich für all die maßgeschneiderten Klamotten? Seine Freundin?

Kourtney Kardashian und Scott Disick im Februar 2011
Getty Images
Kourtney Kardashian und Scott Disick im Februar 2011
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de