Hups! Nippelblitzer bei Milla Jovovich

Schauspielerin Milla Jovovich beim Filmfestival in Cannes, 2019Andreas Rentz/Getty Images
31. März 2011 -
Promiflash Redaktion

Oh, das ist peinlich! Schauspielerin Milla Jovovich (35) kämpft ja sonst in „Resident Evil“ gegen Zombies, jetzt hat sie mit ihrem Outfit zu kämpfen. Zu der Geburtstags-Gala für den ehemaligen russischen Politiker Michail Gorbatschow (80) reiste die Amerikanerin extra nach London, um den Feierlichkeiten beizuwohnen.

Anzeige
Paul W.S. Anderson, Milla Jovovich und Tochter Ever Gabo AndersonGetty Images

In einem total schicken Kleid posierte sie für die Fotografen. Das schwarze, teils durchsichtige, teils geraffte und aufwändig verzierte Kleid war ein echter Hingucker. Und es sollte nicht der einzige bleiben. Vielleicht war das Outfit etwas zu raffiniert, denn plötzlich passierte, was jede Frau fürchtet: Eine Brustwarze blitzte hervor. Im heftigsten Blitzlichtgewitter bekamen die Fotografen einiges geboten, denn der obere Saum des Kleides knickte um und gewährte vollen Einblick auf den Nippel.

Anzeige
Milla Jovovich im Juni 2019Getty Images

Es wirkt schon fast absichtlich unabsichtlich, dass der Stoff an genau dieser Stelle plötzlich versagt. Offenbar bemerkte Milla ihren Fauxpas nicht, denn sie posierte weiter fröhlich für die Kameras.

Anzeige
Peter Lindbergh und Milla Jovovich, September 2016Getty Images
Peter Lindbergh und Milla JovovichGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil