Promiflash Logo
Einzigartige Looks: Stars strahlen bei amfAR Gala in VenedigCollage: Kristy Sparow / Getty ImagesZur Bildergalerie

Einzigartige Looks: Stars strahlen bei amfAR Gala in Venedig

5. Sep. 2023, 14:12 - Hannah-Marie Blohme

Hier übertrifft ein Promi modisch den anderen! Vor wenigen Tagen wurden die 80. Filmfestspiele von Venedig eröffnet. Zum Start hatten sich unter anderem Toni Garrn (31) und Madisin Rian in pompösen Roben auf dem roten Teppich gezeigt. Nun fand im Rahmen des Mega-Events auch die amfAR Gala Venezia statt – hier haben die Stars outfittechnisch sogar noch einen oben drauf gelegt. Das waren die schönsten Looks!

Zu den wohl außergewöhnlichsten Auftritten des Abends gehörten Rita Ora (32) und Kate Beckinsale (50). Sowohl die Sängerin als auch die Schauspielerin setzten auf weit auslaufende Kleider aus einem schwarzen transparenten Stoff. Auch Rose Bertram (28) erschien in Schwarz. Ihre Robe war abgesehen vom bauchnabeltiefen Ausschnitt allerdings blickdicht. Ein besonderer Hingucker waren die extravaganten Federdetails an ihren Armen.

Aber auch Farbe war modisch ein großes Thema. Carla Bruni (55) erstrahlte in einem Gewand in Oliv. Milla Jovovich (47) kam in einem rosafarbenen Klein mit silbernen Details. Leona Lewis (38) und Barbara Meier (37) bezauberten hingegen in Kleidern in einem kräftigen Rot. Camila Mendes (29) trug zudem ein weißes Kleid mit einem bunten Blumenmuster.

Kate Beckinsale, Schauspielerin
Getty Images
Kate Beckinsale, Schauspielerin
Milla Jovovich, Schauspielerin
Getty Images
Milla Jovovich, Schauspielerin
Barbara Meier, Model
Getty Images
Barbara Meier, Model
Camila Mendes bei der amfAR Gala in Venedig
Getty Images
Camila Mendes bei der amfAR Gala in Venedig
Leona Lewis bei der amfAR
Getty Images
Leona Lewis bei der amfAR
Rose Bertram im September 2023 in Venedig
Getty Images
Rose Bertram im September 2023 in Venedig
Carla Bruni bei der amfAR Gala in Venedig
Getty Images
Carla Bruni bei der amfAR Gala in Venedig
Rita Ora bei der amfAR Gala in Venedig
Getty Images
Rita Ora bei der amfAR Gala in Venedig
Wessen Look gefällt euch am besten?
41
9
9
18
8
14
23
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de