Nanu? Bei wem sitzt denn Sylvie van der Vaart (32) da auf dem Schoß? Gestern Abend bei Let's Dance war die süße Holländerin mal wieder in Flirtlaune und versprühte nicht nur vor der Kamera, sondern auch abseits gute Laune. Denn was die Zuschauer nicht sehen konnten: Kurz vor der Show erklärte Sylvie, wie aufgeregt sie sei, da sie dieses Mal ganz besonderen Besuch dabei habe.

Und tatsächlich, in der ersten Reihe saß der gut gelaunte und sichtlich stolze Rafael van der Vaart (28) mit seinen Eltern. Und sogar Sylvies und Rafaels kleiner Sohn Damián (4) durfte noch ein bisschen zugucken, während Sylvie die Show moderierte. Doch kaum gab es auch nur die kleinste Pause, huschte Sylvie kurzerhand rüber zu ihrem Rafael und nahm auf seinem Schoss Platz, um ein bisschen zu kuscheln.

Und die beiden waren wirklich süß miteinander. Auch während der kurzen Einspieler der einzelnen Kandidaten tänzelte Sylvie sichtlich gut gelaunt auf dem Parkett herum, und warf ihrem Mann immer wieder schwer verliebte Blicke zu. Die beiden scheinen immer noch ganz verliebt ineinander zu sein. Selbst Daniel Hartwich (32) entging dies nicht und gespielt eifersüchtig murmelte er: "He, Sylvie! Du flirtest mit einem Andern!"

Joachim Llambi und Sylvie Meis
Mathis Wienand/Getty Images for Platform Fashion/Sascha Steinbach/Getty Images
Joachim Llambi und Sylvie Meis
Daniel Hartwich, Sylvie Meis, Tim Lobinger und Isabel Edvardsson im Jahr 2011
Getty Images
Daniel Hartwich, Sylvie Meis, Tim Lobinger und Isabel Edvardsson im Jahr 2011
Sylvie Meis bei "Let's Dance"
Andreas Rentz / Getty
Sylvie Meis bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de