Promiflash Logo
Daisy Lowe bald das neue Bond Girl?Getty ImagesZur Bildergalerie

Daisy Lowe bald das neue Bond Girl?

4. Apr. 2011, 19:02 - Promiflash Redaktion

Ein Bond Girl muss vor allem eins sein: supersexy! Halle Berry (44) war schon eins, genau wie Gemma Arterton (25) und Denise Richards (40). Um die Rolle reißen sich die Damen, denn wer will nicht an der Seite des beliebtesten Agenten, James Bond, spielen?

Eine, die sich auch fast nichts Besseres vorstellen kann, ist Daisy Lowe (22). Das britische Model möchte nun auch an der Seite von Daniel Craig (43) auf der Leinwand zu sehen sein: „Ich würde so, so, so gerne ein Bond Girl sein. Das ist ein Ziel, oder?“, erklärte sie laut femalefirst.co.uk.

Doch dies ist nicht ihr einziges Ziel: Daisy ist auch total in Justin Timberlake (30) vernarrt und würde sicher auch gerne an seiner Seite spielen, wenn es mit der Karriere als Bond Girl nicht klappt. Mal sehen, wo sie mehr Chancen hat.

Daisy Lowe im Februar 2019
Getty Images
Daisy Lowe im Februar 2019
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de