Promiflash Logo
Peter Andre: Trennung nach fünf Monaten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Peter Andre: Trennung nach fünf Monaten!

5. Apr. 2011, 4:14 - Promiflash Redaktion

Na, das ging aber schnell! Peter Andre (37) ist wieder Single! Wie jetzt bekannt wurde, hat er sich gerade von seiner Freundin Elen Rivas (35) getrennt, und das nach gerade einmal fünf Monaten. Elen, die selbst Mutter von zwei Kindern ist, sei zwar einfach unglaublich, aber Peter hat offenbar seine Gründe gehabt, die Beziehung zu beenden.

Denn wie das Star Magazine berichtet, hat der Sänger gerade einfach keine Zeit für die Liebe: „Es ist einfach für mich derzeit nicht möglich, überhaupt irgendeine Art von Beziehung zu führen!“ Und Peter ist ja wirklich ein sehr beschäftigter Mann, wurde er doch auch gerade erst noch zum am härtesten arbeitenden Mann Englands gewählt. Dass da natürlich nicht viel Zeit für eine Beziehung bleibt, zudem er sich ja auch noch um seine Kinder kümmert, ist klar.

„Ich bete Elen wirklich an, sie ist einfach wundervoll. Aber die Wahrheit ist, ich hatte einfach letzten Endes keine Chance sie zu sehen. Und es ist nun mal auch nicht fair, sie zu fragen, ob sie alles aufgibt und mit mir ein paar Wochen mit auf Tour kommt“, erzählte Peter.

Katie Price und Peter Andre im Jahr 2009 bei dem Flora London Marathon
Getty Images
Katie Price und Peter Andre im Jahr 2009 bei dem Flora London Marathon
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Peter Andre und Katie Price
Getty Images
Peter Andre und Katie Price


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de