Promiflash Logo
Jamie Campbell Bower: Twilight vs. Harry Potter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jamie Campbell Bower: Twilight vs. Harry Potter!

6. Apr. 2011, 16:12 - Promiflash Redaktion

Jamie Campbell Bower (22) sollte den meisten entweder aus Harry Potter, in der Rolle des Gellert Grindelwald, oder aus Twilight, in der Rolle des Caius, bekannt sein. Denn der junge Schauspieler ist äußerst motiviert und hat gleich mal in beiden großen Filmprojekten mitgespielt. Doch wie gut kennt sich der Engländer eigentlich mit den Filmen aus?

MTV hat ihn einem „Twilight vs. Harry Potter“-Quiz unterzogen, und einige bekannte Details herausgefunden. So kann sich der Schauspieler an ein paar Schlüsselszenen überhaupt nicht mehr erinnern, bei anderen muss er ein wenig überlegen. Aber auf die Frage hin, wer noch sowohl in Harry Potter als auch in Twilight mitgespielt hat, platzt die Antwort geradezu aus ihm heraus: Robert Pattinson (24).

Seht hier das lustige Quiz und überzeugt euch selbst von seinem Wissen oder Nicht-Wissen:

Jamie Campbell Bower beim Raindance Film Festival in London im August 2017
Getty Images
Jamie Campbell Bower beim Raindance Film Festival in London im August 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de