Promiflash Logo
Selma Blair: Mit Baby-Bauch zum Pferde-GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Selma Blair: Mit Baby-Bauch zum Pferde-Geburtstag

10. Apr. 2011, 12:12 - Promiflash Redaktion

Das ist doch wirklich mal ein tolles Bild! Die schwangere Selma Blair (38) besuchte nun ihr Pferd Taffy auf dem Reiterhof und ließ es neugierig ihren Bauch beschnuppern.

Das Pferd hatte nämlich Geburtstag und da konnte die Schauspielerin ihren Taffy natürlich nicht alleine lassen, auch wenn sie schon eine ganz schön runde Babykugel mit sich rumschleppte. In bequemen Jeans und einem lässigen blau-weißen Streifenshirt kuschelte sie sich an ihr Pferd, zog seinen Kopf an ihren Bauch und sah dabei richtig glücklich aus.

Ob Selma wohl auch noch auf ihrem Pferd reitet? Einen Sattel hatte Taffy ja bereits auf, doch Selma entschied sich dagegen. Ist vielleicht auch besser so. Auch wenn ihr geliebtes Pferd total ruhig und zuverlässig zu sein scheint, muss man als werdende Mama ja kein Risiko eingehen. Da reicht es ja auch, für ein paar Monate nur mit dem Tier zu knuddeln und jemand anderes reiten zu lassen.

Selma Blair und ihr Sohn Arthur Saint Bleick bei einer "Introducing, Selma Blair"-Aufführung, 2021
Getty Images
Selma Blair und ihr Sohn Arthur Saint Bleick bei einer "Introducing, Selma Blair"-Aufführung, 2021
Jason Bleick, Selma Blair und ihr Sohn Arthur 2012
Getty Images
Jason Bleick, Selma Blair und ihr Sohn Arthur 2012
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019
Getty Images
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de