Promiflash Logo
Jennifer Aniston hat keine Lust mehr auf DatesGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Aniston hat keine Lust mehr auf Dates

11. Apr. 2011, 19:33 - Promiflash Redaktion

Jennifer Aniston (42) ist eine erfolgreiche Schauspielerin in Hollywood und gehört zu den begehrtesten Single-Frauen der Filmbranche. Trotzdem scheint es mit dem richtigen Mann nicht wirklich zu klappen, obwohl Jennifer schon so einiges probiert hat. Zuletzt hatte sie sogar ein Blinde-Date, das aber nur in einer fürchterlichen Katastrophe endete. Langsam scheint Jennifer auch den Mut zu verlieren und hat jetzt auch gar keine Lust mehr auf Dates mit Männern.

„Ich befinde mich gerade in einer aufregenden Phase meines Lebens. Aber berühmt und immer noch Single zu sein, wird langsam albern.“, sagte die Schauspielerin gegenüber der Us Weekly. Hat die hübsche Schauspielerin also schon die Hoffnung aufgegeben? „Ich bin kein großer Fan von Dates. Ich würde auch nie die Liebe meines Lebens über meine unglaubliche Karriere stellen, wenn ich mich entscheiden müsste.“ Am liebsten wäre es Jennifer natürlich, wenn sie Liebe und Karriere unter einen Hut bringen könnte. „Jeder braucht eine Balance in seinem Leben und natürlich braucht auch jeder sein eigenes Leben.“ Vor allem ihre Freunde sind der Schauspielerin wichtig, weil sie ihr schon in so manchen schwierigen Zeiten geholfen haben. „Es gibt nichts Wichtigeres im Leben als loyale Freunde.“, erzählte sie im Interview.

Wir sind uns ganz sicher, dass Jennifer noch ihren Traummann finden wird. Wer kann bei so einer tollen Frau schon Nein sagen?

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de