Es war heute wohl DAS Gesprächsthema überhaupt: Sila Sahin (25) hat es geschafft, als erste Türkin überhaupt auf einem Playboy-Cover zu posieren. Die Bilder sehen sinnlich und sexy aus, kein Wunder, dass ihr Freund Jörn Schlönvoigt (24) stolz auf sie ist. Heute Abend tanzte Jörn ja wieder bei Let's Dance und wurde natürlich auf seine Liebste angesprochen.

Als Sylvie van der Vaart (33) ihm den Playboy unter die Nase hielt, wurde der GZSZ-Star ganz verlegen und sagte nur: „Ich bin schon rot!“ Dann ergänzte er aber noch: „So ne Frau kann man keinem vorenthalten.“ Offenbar pushten ihn die Nacktbilder seiner Freundin noch zusätzlich beim Tanzen, denn er bekam nur gute Kritik von der Jury und meinte auch prompt: „Sila haut mich aus den Latschen.“

Dann hatte das Playboy-Fotoshooting ja gleich mehrfach etwas Gutes! Wir dürfen gespannt sein, ob der Tanzabend für Jörn auch ein gutes Ende nimmt.

Jörn Schlönvoigt bei "Let's Dance"WENN
Jörn Schlönvoigt bei "Let's Dance"
Jörn SchlönvoigtPromiflash
Jörn Schlönvoigt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de