Promiflash Logo
Jon Bon Jovi wurde ausgeraubt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jon Bon Jovi wurde ausgeraubt!

17. Apr. 2011, 21:16 - Promiflash Redaktion

Auch ein Rockstar bleibt manchmal nicht verschont! Bei Rocker Jon Bon Jovi (49) wurde eingebrochen. In New Jersey, wo er mit seiner Frau lebt, gab es eine Serie von Hauseinbrüchen und auch er wurde ein Opfer des Einbrechers.

Dem Dieb ging es wohl vor allem um Schmuck, denn Jon vermisst insgesamt Schmuck im Wert von 100.000 US-Dollar. Was besonders ärgerlich für den Star ist, dass es sich dabei ausschließlich um Stücke handelte, die seiner Frau gehörten.

Die gute Nachricht: Der Einbrecher und Dieb wurde gefasst! Es handelt sich dabei um den erst 21-Jährigen Nicholas Tracy, der wohl bei seinem letzten Raubzug nicht vorsichtig genug war und einen Alarm auslöste, wie tmz.com berichtet.

Ob die entwendeten Gegenstände den Besitzern zurückgegeben wurden oder sie schon weiter verhökert wurden, ist nicht bekannt. Aber immerhin können Jon und seine Nachbarn wieder ruhig schlafen.

Jon Bon Jovi und Prinz Harry in den Abbey Road Studios in London im Februar 2020
Getty Images
Jon Bon Jovi und Prinz Harry in den Abbey Road Studios in London im Februar 2020
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Jon Bon Jovi, Musiker
Getty Images
Jon Bon Jovi, Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de