Auch ein Rockstar bleibt manchmal nicht verschont! Bei Rocker Jon Bon Jovi (49) wurde eingebrochen. In New Jersey, wo er mit seiner Frau lebt, gab es eine Serie von Hauseinbrüchen und auch er wurde ein Opfer des Einbrechers.

Dem Dieb ging es wohl vor allem um Schmuck, denn Jon vermisst insgesamt Schmuck im Wert von 100.000 US-Dollar. Was besonders ärgerlich für den Star ist, dass es sich dabei ausschließlich um Stücke handelte, die seiner Frau gehörten.

Die gute Nachricht: Der Einbrecher und Dieb wurde gefasst! Es handelt sich dabei um den erst 21-Jährigen Nicholas Tracy, der wohl bei seinem letzten Raubzug nicht vorsichtig genug war und einen Alarm auslöste, wie tmz.com berichtet.

Ob die entwendeten Gegenstände den Besitzern zurückgegeben wurden oder sie schon weiter verhökert wurden, ist nicht bekannt. Aber immerhin können Jon und seine Nachbarn wieder ruhig schlafen.

Jon Bon Jovi, Musiker
Getty Images
Jon Bon Jovi, Musiker
Cast&Crew von Big little Lies
Christopher Polk/Getty Images for The Critics' Choice Awards
Cast&Crew von Big little Lies
Jon Bon Jovi, Musiker
Getty Images
Jon Bon Jovi, Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de