Da rutscht der Checker Thomas Karaoglan (18), der in der letzten Woche bei Let's Dance gute Kritik von der Jury bekommen hatte, wohl wieder in alte, negative Muster zurück.

Klar, zu tanzen bedeutet, auch einmal auf Tuchfühlung zu gehen, aber das geht dann vielleicht doch etwas zu weit: Der Checker lässt seine Hände beim Tanzen schon mal zu Sara Lattons (32) Busen wandern! Also, da macht er seinem Spitznamen ja alle Ehre, aber respektvoll gegenüber seiner Tanzpartnerin ist dieses Verhalten nicht! Und gegenseitiger Respekt ist doch gerade für eine gute Tanzdarbietung äußerst wichtig.

Der Let's Dance-Kandidat sieht das anscheinend lockerer, wie er Bild gegenüber erklärt: „Wenn ich bei meiner Tanzpartnerin an den Busen komme, krieg' ich heiße Ohren. Dann jagt sie mich immer, aber ich bin schneller.“

Ob diese Einstellung bei der Jury gut ankommt, wagen wir zu bezweifeln. Ein wiederholter Kritikpunkt war ja eh schon sein mangelnder Respekt gegenüber Sarah. Hoffentlich stellt sich der Checker da nicht selbst ein Bein. Wir werden sehen, wie es mit ihm bei Let's Dance weiter geht.

Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL.de.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi
Lukas Schulze / Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi
Die "Let's Dance"-Jury in der ersten Sendung
Lukas Schulze/Getty Images
Die "Let's Dance"-Jury in der ersten Sendung


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de