Was für eine Laus ist denn Katy Perry (26) da über die Leber gelaufen? Mit offensichtlich nicht allzu guter Laune schlenderte sie jetzt mit ein paar Freunden im Schlepptau über das Coachella Festival in Kalifornien.

Und die sonst so farbenfrohe Sängerin entschied sich dieses Mal, vermutlich passend zur gedrückten Stimmung, für ein cremefarbenes Spitzenkleid, das so gar nicht zu ihrem eigentlich sonst sehr ausgeflippten und quietschebunten Look passt. Einzig und allein die Umhängetasche in Form einer Banane brachte ein bisschen Pepp und Farbe in ihr Outfit.

Vielleicht war Katy auch einfach ein bisschen traurig, dass ihr Mann Russell Brand (35) nicht bei ihr sein konnte, der befindet sich gerade auf Promo-Tour zu seinem neuen Film „Arthur“. Wie gefällt euch denn Katy Perrys Outfit? Findet ihr das zu Oma-haft oder hat sie damit doch wieder mal voll ins Schwarze getroffen?

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Katy Perry, Sängerin
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Katy Perry, Sängerin
Das Team von "American Idol" 2018
Frederick M. Brown/Getty Images
Das Team von "American Idol" 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de