Evan Rachel Wood (23), die drei Jahre lang eine on/off-Beziehung mit Marilyn Manson (41) führte, hat jetzt in einem Interview zugegeben dass sie auch an Frauen interessiert ist. Gerade ist sie nämlich auf der Suche nach einer neuen Liebe und ihr ist es dabei völlig egal, ob sie in ihrer nächsten Beziehung mit einer Frau oder einem Mann liiert ist.

„Ich bin offen für alles. Ich treffe nette Männer und ich treffe nette Mädchen. Ich habe mich schon immer für beide Geschlechter interessiert. Jungs oder Mädels... Ich bin offen für beide Geschlechter“, sagte der „True Blood“-Star gegenüber dem Esquire. Dennoch gab sie zu, dass sie schon gerne den männlich Part in der Beziehung übernimmt, wenn sie mit einer Frau zusammen ist. „Ich bin eher der Mann, wenn es um Frauen geht. Ich bin dann immer die Dominante. Ich öffne die Türen und bezahle das Essen. Ja, ich bin schon sehr romantisch.“ Egal ob Mann oder Frau, wir wünschen ihr, dass sie schon bald den richtigen Partner findet!

Evan Rachel Wood (r.) mit ihrer Mutter Sara Lynn More
Getty Images
Evan Rachel Wood (r.) mit ihrer Mutter Sara Lynn More
Evan Rachel Wood auf dem Tribeca Film Festival, 2018
Cindy Ord/Getty Images for Tribeca Film Festival
Evan Rachel Wood auf dem Tribeca Film Festival, 2018
Evan Rachel Wood zu Gast bei Jimmy Fallon, 2016
Theo Wargo/Getty Images for NBC
Evan Rachel Wood zu Gast bei Jimmy Fallon, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de