Charlie Sheen verliert den Sorgerechtsstreit!

Charlie Sheen, SchauspielerGetty Images
20. Apr. 2011 -
Promiflash Redaktion

Charlie Sheens (45) US-Tour trägt ja den reizenden Untertitel „Defeat is not an Option“ (Eine Niederlage steht nicht zur Debatte), doch leider muss er sich nun doch geschlagen geben. Und zwar gegenüber seiner Ex-Frau Brooke Mueller (33). Denn der Sorgerechtsstreit ist erstmal beendet, und Charlie hat verloren.

Anzeige
Charlie Sheen im Januar 2019 in MalibuGetty Images

Ein Richter aus Los Angeles hat Brooke das alleinige Sorgerecht für die zweijährigen Söhne Max und Bob zugesprochen, obwohl sie sich erst kürzlich wieder in die Rehabilitationsklinik begeben hat. In der Zwischenzeit soll sich nun Brookes Mutter Moira Fiore um die Jungs kümmern. Es bleibt also abzuwarten, ob sich die Sorgerechtsvereinbarungen nicht doch noch ändern...

Anzeige
Charlie Sheen und Denise RichardsGetty Images
Anzeige
Charlie Sheen im August 2018Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil