Alle Selena Gomez (18) und Justin Bieber (17) Fans können aufatmen. Denn anscheinend war das Gerücht, dass sich die beiden getrennt haben, falsch! Im Gegenteil, die beiden jungen Stars sollen so glücklich sein wie eh und je.

Selena soll nun sogar nach Asien geflogen sein, wo Justin zurzeit auf Tour ist, um ihn dort zu treffen. Diese Info kommt von E!News-Chef-Korrespondent Ken Baker, der auf Twitter mit dieser Neuigkeit aufwartete: „Gute Nachrichten für @Justin Bieber und @Selena Gomez: Sie treffen sich nächste Woche in Asien wieder. Ah, wahre Liebe. Mehr @ENews.“

Es zeigt sich, die beiden Teenie-Stars können nicht ohne einander sein! Demnach scheint ihre Liebe noch oder wieder aktuell zu sein. Wir werden sehen, wie es mit den beiden weiter geht.

Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de