Derzeit soll ja Miley Cyrus (18) wieder heftig mit ihrem Ex Liam Hemsworth (21) flirten. Die zwei trennten sich vor einiger Zeit, weil Miley aufgrund ihrer vielen Termine nur wenig Zeit für ihren Schatz hatte. Dass die ehemalige Hannah Montana-Darstellerin viel rumkommt, ist klar. Und ab und zu lernt sie dabei auch andere süße Typen kennen und manchmal sogar lieben. Einer dieser Glücklichen soll der deutsche Unter uns-Star Bela Klentze (22) sein!

Der sagt er jetzt nämlich in der Bravo: „Ich war Mileys deutscher Boyfriend!“ Die zwei sollen sich 2007 bei den alljährlichen Sommer-Spielen des Disney Channel in Florida zum ersten Mal getroffen haben. In dem Feriencamp treten Schauspieler aus der ganzen Welt bei Spielen gegeneinander an. Bela spielte damals in der deutschen Sitcom „Disneys kurze Pause“ mit. Wie es zum Kennenlernen zwischen dem Weltstar und dem talentierten Soap-Darsteller kam? „Miley und ich waren im selben Team. Beim Mittagessen hat sie mich dann angesprochen.“

Miley, die damals 14 war, sich aber für 16 ausgab, wollte eigentlich ihre Freundin Emily Osment (19) mit Bela verkuppeln, dieser stand aber auf Miley. Und dann ging alles ganz schnell. „Wir haben geflirtet und später Händchen gehalten...“, so der 22-Jährige im Gespräch mit der Jugendzeitschrift.

Insgesamt soll ihre Liebelei aber nur eine Woche gedauert haben, denn Bela musste zurück nach Deutschland. In der Zeit, in der sie ein Pärchen waren, seien sie sehr verknallt ineinander gewesen. „Wir haben uns mehrmals im Hotel getroffen. Einmal haben wir auch nachts im Pool geknutscht!“ Der Abschied sei dann für beide schwer gewesen.

Auch heute haben sie nach Aussage von Bela noch Kontakt und sehen sich hier und da, wenn Miley mal nach Deutschland kommt. „Sie war die Erste, die mir an Silvester ein frohes neues Jahr gewünscht hat“, so Bela. Na dann kann 2011 ja nur für ihn perfekt werden!

Bela Klentze und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Lukas Schulze / Getty Images
Bela Klentze und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Bela Klentze und Oana Nechiti nach der 1. "Let's Dance"-Show
Lukas Schulze / Getty Images
Bela Klentze und Oana Nechiti nach der 1. "Let's Dance"-Show


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de