Promiflash Logo
Der Checker steht total auf Sylvie van der VaartActionpress/SunshineZur Bildergalerie

Der Checker steht total auf Sylvie van der Vaart

21. Apr. 2011, 11:50 - Promiflash Redaktion

Gestern war es für den Checker Thomas Karaoglan (18) bei Let’s Dance richtig knapp. Am Ende standen nur noch er und Bernd Herzsprung (69) vorne und zitterten ums Weiterkommen. Doch letztendlich hat er es geschafft und darf weiter mit seiner hübschen Tanzpartnerin trainieren, die komplett in sein Beuteschema passt, denn im Interview mit Promiflash verriet der 18-Jährige, welcher Typ Frau bei ihm Chancen hat und dabei kam heraus, dass blonde Damen durchaus bevorzugt werden.

Modelmaße und ein perfektes Gesicht, das haben seine Traumfrauen wahrlich vorzuweisen, denn der Checker schwärmt für keine Geringeren als Heidi Klum (37) und Sylvie van der Vaart (33), wie er verriet: „Spezielle Traumfrau? Viele gibt es, ich meine Heidi Klum ist ne sehr hübsche Frau. Sylvie van der Vaart, Traumfrau! Sehr hübsch! Noch besser, noch hübscher geht’s gar nicht. Die hat so ein Face, da siehst du nicht einen Fleck, einen Pickel. Das ist so krass! Das ist übertrieben Sahne. Die hätte ich gerne.“

Doch das diese beiden Damen für den Sänger und Möchtegern-Tänzer mehr als unerreichbar sind, das weiß er selbst: „Es gibt viele, von denen ich träume, aber die kriege ich so oder so nicht“, räumte er ein. Aber träumen darf ja wohl erlaubt sein und solche tollen Komplimente hört sicher auch Sylvie gerne.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de