Promiflash Logo
DSDS: Pietro Lombardi will in 7 Jahren KinderGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Pietro Lombardi will in 7 Jahren Kinder

21. Apr. 2011, 10:45 - Promiflash Redaktion

Pietro Lombardi (18) will sich für kommenden Samstag keinen Stress machen, obwohl ja wieder drei Songs auf dem DSDS-Plan stehen. Wenn es nicht klappen sollte und er keine Runde weiter kommt, geht für ihn aber keine Welt unter. „Auch wenn ich fliege, ich hab nix verloren“, erzählt uns der 18-Jährige im Promiflash-Interview. Pläne für seine Zukunft hat er auch schon – mehr oder weniger.

Zumindest was sein Privatleben anbelangt, denn auf die Frage, ob er irgendwann eine Familie gründen wolle, folgt schnell die Antwort: „Auf jeden Fall!“ Für Pietro gehören dazu eben auch eigene Kinder. Schon in ein paar Jahren soll es für ihn soweit sein: „So mit 25. Nur noch sieben Jahre“, sagt uns der sympathische Sänger.

Da bleibt nur die Frage offen, wer denn die Frau an seiner Seite sein wird? Vielleicht Sarah Engels (18), die Pietro nach DSDS ja gern zur Freundin hätte? Süße Kinder hätten die zwei doch allemal!

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de