Erst kürzlich zeigten sich Katy Perry (26) und Russell Brand (35) noch total verliebt auf der Premiere zum Film „Arthur“. Nun plant Russell sogar einen gemeinsamen Film mit seiner Frau – jedenfalls hätte er nichts dagegen, mit ihr vor der Kamera zu stehen, wenn sie ein Projekt finden würden, dass ihnen beiden gefällt.

„Ich fände es toll, wenn ich einen Film mit meiner wunderschönen Frau Katy machen könnte, natürlich würde ich das sofort machen“, sagte er in einem Interview mit dem Daily Star. „Das wäre sicher super. Ich bin dafür zu haben.“ Aber er hat auch schon Ideen, was für Filme er sonst noch gerne drehen würde. „Ich würde auch gerne mal mein Leben verfilmen. Außerdem würde es mich reizen, für eine Rolle an Gewicht zuzulegen, meinen Kopf zu rasieren oder Winston Churchill zu spielen.“ Vielleicht kann er das ja sogar alles in einem Film vereinen. Witzig wäre das wohl auf jeden Fall!

Katy Perry, Sängerin
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Katy Perry, Sängerin
Das Team von "American Idol" 2018
Frederick M. Brown/Getty Images
Das Team von "American Idol" 2018
Russell Brand bei der Vanity Fair Oscar Party
Pascal Le Segretain / Getty Images
Russell Brand bei der Vanity Fair Oscar Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de