Wird Gina-Lisa Lohfink (24) etwa die neue Daniela Katzenberger (24)? Natürlich nicht wirklich, aber in gewissem Sinne ist das Model in die Fußstapfen der Kultblondine getreten. Nachdem schon Dani im Grease-Musical die Rolle der strengen Lehrerin übernommen hat, tat dies kürzlich auch Gina-Lisa.

Kurz vor dem Auftritt war die sonst so schlagfertige Blondine ganz kleinlaut und ließ gegenüber RTL verlauten: „Ich bin total aufgeregt. So ein krasses Lampenfieber habe ich aber auch noch nicht gehabt! Ihr seht auch ich immer meine große Klappe, aber sogar mich kriegt man mal ein bisschen klein.“ Doch ganz Profi meisterte sie ihren kurzen Gastauftritt mit Bravour und zeigte sich danach ganz stolz: „Ja man fühlt sich einfach so cool. Jetzt hab ich auch mal wieder was anderes erlebt in meinem Leben!“

Auch das hochgeschlossene Lehreinnen-Outfit schien es der sonst eher freizügigen Gina-Lisa angetan zu haben und es könnte sein, dass man sie bald öfter in so einem Dress sieht: „Also ich muss ganz ehrlich sagen, auch privat werde ich so was jetzt öfter tragen. Das gefällt mir ganz gut. Ich werde ja auch ein bisschen älter langsam, da muss man ja auch mal ein bisschen geschlossener sein.“

Florian Wess und Gina-Lisa Lohfink beim Wiener Opern-Ball 2017
Getty Images
Florian Wess und Gina-Lisa Lohfink beim Wiener Opern-Ball 2017
Sarah Knappik, TV-Gesicht
Getty Images
Sarah Knappik, TV-Gesicht
Gina-Lisa Lohfink, Reality-Sternchen
Getty Images / Freier Fotograf
Gina-Lisa Lohfink, Reality-Sternchen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de