Jennifer Lopez: Muss so viel "bauchfrei" sein?

Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003Getty Images
22. Apr. 2011 -
Promiflash Redaktion

Keine Frage, Jennifer Lopez (41) ist heiß! Die Latina hat ein sehr schönes Gesicht, einen knackigen Körper und sieht aus, als wäre sie in einen Jungbrunnen gefallen. Das People Magazine wählte sie sogar jüngst zur schönsten Frau der Welt. Nur über ihre eigenwillige Klamottenauswahl muss man sich hin und wieder schon wundern. Bei der Vorstellung ihres neuen Albums „Love“ in L.A. trug JLo modische Chinos zu sexy High Heels, einen grauen Blazer und ein etwas zu knapp geratenes Top.

Anzeige
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images

Obwohl „bauchfrei“ ja gerade ein Revival erlebt und als der absolute Trend des Sommers gehandelt wird, sollte man doch auf das rechte Maß achten, denn bei zu viel Haut wird's schnell billig. Schade eigentlich, denn das gesamte Outfit der Diva ist - bis auf das klitzekleine Top - wirklich sehr gelungen. Auch ihre wahnsinnige Wallemähne sah einfach umwerfend aus.

Anzeige
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images

Obwohl sich JLos Bauch wirklich sehen lassen kann - und das, nachdem sie eine Zwillingsschwangerschaft hinter sich hat - gilt hier leider nicht „weniger ist mehr“, sondern: Ein bisschen mehr wäre schön gewesen! Was sagt ihr JLos Nabelschau? Gefällt euch ihr gewagter Look?

Anzeige
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil