In der Tanzshow Let's Dance geht es ja nicht immer nur um die Tänze der Promis. Auch die Kleider der Damen erregen die Aufmerksamkeit der Zuschauer.

Natürlich werfen sich die Damen in Kleider, die die Bewegung ihrer Tänze noch unterstützen. Doch auch jene, die sich nicht auf das Parkett begeben müssen, wollen natürlich mithalten. Und so wollen wir heute mal Moderatorin Sylvie van der Vaart (33) und Jury-Mitglied Motsi Mabuse (30) gegenüberstellen.

Sylvie trug in der vergangenen Sendung ein Bandeau-Kleid im Indianer-Look. Ihr Pocahontas-Kleid war verziert mit vielen hübschen Stickereien und endete noch weit über dem Knie. Natürlich war Sylvies Outfit mal wieder von Kopf bis Fuß abgestimmt. So trug sie riesige Creolen, welche mit Perlen aufgezogen waren, und auch ihre Schuhe waren mit eben diesen Perlen verziert. Auch Motsi zeigte sich in einem sehr knappen Kleid. Dieses glitzerte und funkelte mit ihren silbernen Schühchen und den Ohrringen um die Wette. Das Kleid war verziert mit vielen Pailletten und wurde nur von einem schmalen goldenen Träger gehalten.

Wir wollen nun von euch wissen, wessen Kleid euch besser gefällt:

Joachim Llambi und Sylvie Meis
Mathis Wienand/Getty Images for Platform Fashion/Sascha Steinbach/Getty Images
Joachim Llambi und Sylvie Meis
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Getty Images
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de