Ostern ist ja genau wie Weihnachten ein Familienfest. Die Menschen kommen zusammen und verbringen ein paar schöne Tage miteinander. Uta Kargel (29), die derzeit die Rolle der Eva in der Ard-Telenovela Sturm der Liebe spielt und vielen durch ihre Rolle bei GZSZ bekannt ist, ist gar kein großer Oster-Fan.

Ein besonderer Tag ist es trotzdem, wie sie auf daserste.de verrät: „Wie auch Weihnachten ist Ostern für mich eine Zeit der Ruhe und Besinnung, eine Zeit, in der ich mich an vergangene Feiertage erinnere, Revue passieren lasse und spüre, wie wichtig mir meine Familie ist. Und auch wenn ich mich versucht fühle, Ostern samt dem ganzen Schnickschnack auszublenden – ganz ignorieren lässt es sich einfach nicht.“ Doch in diesem Jahr wird ihr das Ausblenden etwas leichter fallen, denn sie wird verreisen: „Dieses Jahr werde ich jedoch mit Freunden gemütlich Brunchen gehen und fahre außerdem mit meiner besten Freundin ein paar Tage nach Istanbul.“

Wir wünschen Uta einen tollen Kurztrip und natürlich: Frohe Ostern!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de