Nachdem die beiden DSDS-Turteltauben nun endlich auch öffentlich zu ihrer Beziehung stehen, gibt es für das junge Glück kein Halten mehr. Pietro Lombardi (18) und Sarah Engels (18) schweben im siebten Himmel und lassen alle daran teilhaben.

Jetzt hat der tollpatschige Publikumsliebling all seinen Mut zusammen genommen und seiner Herzdame ein romantisches Liebesgeständnis gemacht. Gegenüber der Bravo sagte er: „Ich liebe Sarah. Und zwar richtig!“ Er soll darauf bestanden haben, dass das genau so in der nächsten Ausgabe des Jugendmagazins erscheint. Außerdem schwärmte er noch: „An ihr ist einfach alles besonders. Sie ist ein toller Mensch. Sarah ist das beste Mädchen, das ich je getroffen habe.“

Ach ist das süß! Und Pietro geht sogar noch einen Schritt weiter, denn er hat sogar schon Zukunftspläne: Er würde gern Duett mit Sarah aufnehmen. Doch bevor das verliebte Paar gemeinsam arbeitet, müssen sie erst einmal gegeneinander antreten, denn sie gehören - gemeinsam mit Ardian Bujupi (19) - zu den drei Halbfinalisten. Bleibt nur zu hoffen, dass die Konkurrenz-Situation keinen Keil zwischen die Verliebten treiben wird.

Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch-Awards
Mathis Wienand/Getty Images for InTouch
Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch-Awards
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de