Nur noch zwei Mottoshows und dann ist erst mal wieder alles vorbei bei Deutschland sucht den Superstar. Am kommenden Samstag findet das große Halbfinale mit Pietro Lombardi (18), Sarah Engels (18) und Ardian Bujupi (19) statt – für die Zuschauer also keine leichte Aufgabe, die endgültigen Finalisten zu wählen.

Denn alle drei Kandidaten haben gute Stimmen und Wiedererkennungswert. Nachdem bereits bekannt gegeben wurde, dass Ardian letzten Samstag nur ganz knapp hinter Pietro lag, dürfte klar sein, dass der Einzug ins Finale ein regelrechtes Kopf-an-Kopf-Rennen ist. Natürlich auch für Sarah, das einzig verbliebene DSDS-Mädel. Immerhin konnte sie sich seit ihrer Rückkehr vor einigen Wochen in jeder Mottoshow behaupten und mit ihrem Stimmvolumen punkten. Doch kann sie es tatsächlich schaffen, als Finalistin auf der Bühne aufzulaufen? Oder glaubt ihr, dass die Finalshow der achten Staffel von Pietro und Ardian bestritten wird?

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen, DSDS-Jury 2015
Getty Images
Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen, DSDS-Jury 2015
Dieter Bohlen beim DSDS-Finale 2018
Getty Images
Dieter Bohlen beim DSDS-Finale 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de