Anzeige
Promiflash Logo
Der Vergleich von Kate Middleton und Lady DianaChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Der Vergleich von Kate Middleton und Lady Diana

29. Apr. 2011, 18:42 - Promiflash

Kaum stieg Kate Middleton (29) in das Auto ein, welches Sie zur Westminster Abbey bringen sollte, da hörte man schon den Jubel der Leute, der ihr entgegen gebracht wurde. Alle waren und sind von ihrer graziösen, eleganten und ruhigen Ausstrahlung angetan und staunten voller Bewunderung, wie schön sie in ihrem atemberaubenden Alexander McQueen (✝40)-Kleid aussah. Ihr Lächeln bezaubert alt und jung und gerade weil Kate aus einer bürgerlichen Familie kommt, ist sie näher am Volk als manch andere Prinzessin.

Das alles kommt einem doch sehr bekannt vor! So war es doch Prinz Williams (28) verstorbene Mutter Prinzessin Diana (†36), die ebenso vom Volk verehrt und nicht umsonst die Prinzessin der Herzen genannt wurde. Auch sie hatte diese besondere Ausstrahlung, ein absolut einnehmendes Lächeln, die Volksnähe und eine tolle Persönlichkeit, die sie genau zu solch einer hochangesehenen Persönlichkeit machte. Es scheinen genau diese Attribute zu sein, die William so an seiner Kate liebt.

Auch während der Trauung gab es eine Parallele zu Diana: Kate ließ ebenso wie damals Diana den Satz „Ich werde dir gehorchen“ aus ihrem Gelöbnis raus und setzte so ein modernes Zeichen. Und auch wenn es nicht unbedingt gewollt ist, so werden jetzt und in Zukunft viele Vergleiche von Lady Diana zu Kate Middleton gezogen. Es sind also riesige Fußstapfen, in die Kate tritt.

Es wird ebenfalls gemunkelt, dass in Kates Brautkleid ein kleines Stück Stoff von dem Hochzeitskleid von Lady Di eingenäht wurde. Sollte das stimmen, so ist es umso sympathischer, dass Kate William zu Liebe und auch Diana zu Ehren diesen Schritt getan hat und es zeigt, dass vielleicht die Fußstapfen doch genau in der richtigen Größe zu sein scheinen!?

Wir sind auf die Zukunft gespannt und denken, dass Kate -jetzt die Herzogin von Cambridge und Frau von Prinz William- ihre Sache außerordentlich gut meistern wird, uns viele schöne und volksnahe Momente bescheren und uns immer wieder mit nur einem Lächeln bezaubern wird.

Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de