Die Baby-Welle nimmt kein Ende! Nun ist die nächste Hollywood-Beauty schwanger: Mad Men- und künftiger X-Men-Star January Jones (33).

Ihr Sprecher verriet nun gegenüber dem Magazin People: „January Jones ist glücklich bekanntgeben zu können, dass sie ihr erstes Kind im Herbst erwartet.“ Die Blondine schweigt sich allerdings über weitere Details aus. Ein Bekannter soll aber verraten haben, dass sie sich sehr über den Beginn dieses „neuen Kapitels als Single-Mutter“ freut.

Die Schauspielerin und Jason Sudeikis (35) trennten sich im Januar, seitdem ist nicht bekannt, ob sie einen neuen Freund hat. Deshalb wird nun wild spekuliert, wer der Vater sein könnte. Ein Beziehungs-Comeback des ehemaligen Liebespaares ist dabei wohl nicht gänzlich ausgeschlossen.

January Jones im März 2020
Getty Images
January Jones im März 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de