Viele hunderte Gäste waren zur gestrigen Hochzeit von Prinz William (28) und Kate (29) geladen. Unter den prominenten Gästen befanden sich neben Elton John (64) auch David (35) und Victoria Beckham (37).

Schon im vornherein waren beide sehr stolz, als Gäste zu solch einer Hochzeit geladen zu sein und alles aus nächster Nähe verfolgen zu können. Nach der Zeremonie bedankten sie sich noch einmal und wünschten dem Brautpaar alles Gute: „Die heutige Zeremonie war sehr schön und herzlich. Kate sah wunderbar elegant aus und wir fühlen uns geehrt ein Teil dieses besonderen, historischen Tags für unser Land zu sein. Wir wünschen William und Kate viel Liebe und Glück für Zukunft!“

Kate freut sich sicherlich über das Lob, welches sie von Stil-Ikone Victoria Beckham für ihr Outfit bekam und wer weiß, vielleicht sieht man sie ja bald in einem Outfit aus Victorias Modekollektion auf einer öffentlichen Veranstaltung.

Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz bei der Premiere von "Bad Neighbors 2"
Valerie Macon/AFP/Getty Images
Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz bei der Premiere von "Bad Neighbors 2"
David, Victoria und Brooklyn Beckham auf der Paris Fashion Week
Pascal Le Segretain/Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham auf der Paris Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de