Promiflash Logo
Jaden Smith ist mit 12 schon Multimillionär!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jaden Smith ist mit 12 schon Multimillionär!

2. Mai 2011, 14:48 - Promiflash Redaktion

Dass Will Smith' (42) Sprösslinge Willow (10) und Jaden (12) schon dick im Showbusiness sind, ist ja nicht Neues. Während die kleine Schwester als Sängerin unterwegs ist, tritt Jaden in Papas Fußstapfen und ist als Schauspieler tätig. Große Erfolge feierte er bereits mit „Karate Kid“.

Dass der Film so erfolgreich war, bedeutete, dass der Junge ein großes Honorar absahnte. Dieses ist sogar so hoch, dass es kaum zu glauben ist, dass es sich um den Lohn eines erst zwölfjährigen Kindes handelt! Schon die ursprünglich im Vertrag ausgehandelte Gage konnte sich sehen lassen. Dem damals Zehnjährigen wurden insgesamt eine Million Dollar zugesagt. Doch am Ende blieb es nicht dabei, wie tmz.com berichtet. Als der Film alleine in den USA 150 Millionen Dollar einspielte, erhielt Wills Sohn noch einmal einen Bonus von satten 2 Millionen Dollar. Doch es ist davon auszugehen, dass Jaden noch viel mehr abgesahnt hat: Hinzu kommen Anteile an den Einnahmen durch DVD-Verkäufe, Werbeprodukte usw. Die Endsumme, die sich der Kinderstar mit „Karate Kid“ verdient hat, wird also beträchtlich höher sein!

Kaum zu fassen, dass ein Zwölfjähriger bereits solche Summen verdient, aber noch unfassbarer ist, dass Jaden damit tatsächlich immer noch das ärmste Mitglied der Smith-Familie ist. Sowohl seine Mutter als auch sein Vater und sogar seine kleine Schwester verdienen noch mehr! So ist das verrückte Leben im Glamour von Hollywood.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016
Getty Images
Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de