Promiflash Logo
Criminal Minds-Star Gubler zeigt seine neue FrisurGetty ImagesZur Bildergalerie

Criminal Minds-Star Gubler zeigt seine neue Frisur

8. Mai 2011, 12:51 - Promiflash Redaktion

Matthew Gray Gubler (31) kennt man wohl eher als Dr. Spencer Reid aus der Actionserie „Criminal Minds“. Der Schauspieler spielt einen jungen, hyperintelligenten FBI-Agenten, der mit seiner schüchtern-zurückhaltenden Art die Fans begeisterte. In der Serie trägt er meist etwas längere Haare, doch diese Zeiten sind nun vorbei.

Matthew hat sich die Haare abgeschnitten und prompt wandelt er sich vom Streber zum abosluten Hingucker. Lässig und gechillt mit Dreitage- oder auch Zehntagebart zeigt sich der Schauspieler, der auch schon bei zwei Criminal Minds-Folgen Regie führte, jetzt auf den roten Teppichen der Welt. Erwachsener und auch etwas maskuliner wirkt sein neuer Look. Oder was denkt ihr?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de