Cheryl Cole (27) tritt in gewisser Weise in Jennifer Lopez' (41) Fußstapfen, denn genauso wie die Latin-Beauty wird jetzt auch Cheryl Jurymitglied bei einer Castingsendung in den USA. Es wurde offiziell bestätigt, dass die Sängerin in der nächsten Staffel der Show X-Factor zur Jury dazustoßen wird. Zusammen mit Simon Cowell (51) und Antonio Reid (54) wird der Star bald aufstrebende Talente bewerten.

Laut thehollywoodhotspot.com ist Cheryl begeistert über diese Chance: „Ich bin so aufgeregt darüber, in der amerikanischen Version von X-Factor dabei sein zu können. In Großbritannien liebe ich diese Sendung total und mit dem ganzen Talent, das sie in Amerika haben, bin ich sicher, dass wir jemanden sehr Besonderen finden werden.“

Lange wurde spekuliert, ob Cheryl für die amerikanische Version der Show überhaupt in Frage kommen kann, da sie mit einem starken britischen Akzent spricht, der vielleicht für das amerikanische Publikum zu unverständlich ist. Doch offenbar ist dem dann doch nicht so. Die Bosse des Fernsehsenders, bei dem X Factor ausgestrahlt wird, sind im Gegenteil mehr als überzeugt von ihrer Wahl: „Sie ist eine unglaublich talentierte Künstlerin. Sie ist außerdem eine Stilikone und sie hat das besondere Charisma, das Fans überall auf der Welt in ihren Bann zieht.“

Da wird aber ein Loblied auf die hübsche Cheryl gesungen, die bald im amerikanischen Fernsehen bewundert werden kann. Vielleicht weiß dann auch bald Jennifer Lopez, Jurymitglied bei American Idol, wer Chery Cole ist. Die Britin weiß auf alle Fälle, worauf es ankommt, denn sie hat selbst durch eine Casting-Show ihren Durchbruch geschafft und bereits 2008 in der britischen Ausgabe von X-Factor ein besonderes Talent gesucht.

Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Cheryl Cole und Liam Payne bei den Brit Awards 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne bei den Brit Awards 2018
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de