Promiflash Logo
Jana Ina & Giovanni moderieren "Sommermädchen"Getty ImagesZur Bildergalerie

Jana Ina & Giovanni moderieren "Sommermädchen"

13. Mai 2011, 11:32 - Promiflash Redaktion

Vor ein paar Wochen berichteten wir euch, dass Pro7 erneut auf die Suche nach dem Sommermädchen 2011 geht. Zu diesem Zeitpunkt stand allerdings noch nicht fest, wer die diesjährige Staffel modieren wird. Nun ist es raus: Das Moderations-Duo vom Sommermädchen 2009, Charlotte Engelhardt (33) und Steven Gätjen (39), wird ersetzt durch das Ehepaar Jana Ina (35) und Giovanni Zarrella (32). Für das Paar ist es der erste gemeinsame Moderatorenjob.

Die hübsche Brasilianerin und der charmante Italiener werden die diesjährigen 12 Kandidatinnen in verschiedenen Disziplinen auf Herz und Nieren prüfen, denn wer Sommermädchen werden will, muss nicht nur gut aussehen, sondern auch mit Grips, Sportlichkeit und Kreativität punkten können.

Einen konkreten Starttermin für das seichte Casting-Show-Format gibt es noch nicht, allerdings einen Sendeplatz: Die Folgen sollen jeweils am Donnerstagabend laufen und damit die Germany's next Topmodel-Sendelücke füllen. Wie sich Jana Ina und Giovanni als Moderatoren machen werden, bleibt abzuwarten, fest steht jedoch, dass uns viel gute Laune und ein Hauch „Dolce Vita“ erwarten wird.

Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Getty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de