Anzeige
Promiflash Logo
Jane Fonda überstrahlt in Cannes alle anderenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jane Fonda überstrahlt in Cannes alle anderen

15. Mai 2011, 4:12 - Promiflash Redaktion

Veranstaltungen, wie die internationalen Filmfestspiele in Cannes sind immer wieder für Überraschungen gut. Und auch dieses Jahr übertrafen sich bereits in den ersten Tagen die Damen in ihren edlen Abendroben gegenseitig.

Besonders begeistert waren wir von ihr: Jane Fonda (73). Die Schauspielerin präsentiert in Cannes den Film „Sleeping Beauty“ und ist dabei selbst, auch im fortgeschrittenen Alter, eine besondere Schönheit. Vor allem in Bezug auf ihre Figur sieht man ihr die 73 Jahre Lebenserfahrung absolut nicht an. Vielleicht trainiert Jane ja noch zu ihren eigenen Fitness-Videos aus den 70ern, mit denen sie damals Millionen verdiente. Die schmal geschnittene, weiße Robe mit langen Ärmeln brachte ihre Top-Figur super zur Geltung und die mit Glitzerperlen besetzen Aussparungen machten das schlichte Kleid im perfekten Maße sexy. Optimal zum Outfit abgestimmte Diamant-Ohringe ließen das dezent geschminkte Gesicht der früheren Fitness-Ikone strahlen, wobei glitzernde Peep-Toes und die dazu passende Clutch das Styling abrundeten.

Jane Fonda beweist immer wieder, dass man schön und fast ehrlich gealtert auch gegen viel jüngere Kolleginnen bestehen kann. Und so war sie für uns die schönste Frau des Abends.

Titelbild der Vogue-Ausgabe vom September 2019Peter Lindbergh/AFP/Getty Images
Titelbild der Vogue-Ausgabe vom September 2019
Jane Fonda im März 2019Getty Images
Jane Fonda im März 2019
Peter und Jane Fonda im Jahr 2015Getty Images
Peter und Jane Fonda im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de