Veranstaltungen, wie die internationalen Filmfestspiele in Cannes sind immer wieder für Überraschungen gut. Und auch dieses Jahr übertrafen sich bereits in den ersten Tagen die Damen in ihren edlen Abendroben gegenseitig.

Besonders begeistert waren wir von ihr: Jane Fonda (73). Die Schauspielerin präsentiert in Cannes den Film „Sleeping Beauty“ und ist dabei selbst, auch im fortgeschrittenen Alter, eine besondere Schönheit. Vor allem in Bezug auf ihre Figur sieht man ihr die 73 Jahre Lebenserfahrung absolut nicht an. Vielleicht trainiert Jane ja noch zu ihren eigenen Fitness-Videos aus den 70ern, mit denen sie damals Millionen verdiente. Die schmal geschnittene, weiße Robe mit langen Ärmeln brachte ihre Top-Figur super zur Geltung und die mit Glitzerperlen besetzen Aussparungen machten das schlichte Kleid im perfekten Maße sexy. Optimal zum Outfit abgestimmte Diamant-Ohringe ließen das dezent geschminkte Gesicht der früheren Fitness-Ikone strahlen, wobei glitzernde Peep-Toes und die dazu passende Clutch das Styling abrundeten.

Jane Fonda beweist immer wieder, dass man schön und fast ehrlich gealtert auch gegen viel jüngere Kolleginnen bestehen kann. Und so war sie für uns die schönste Frau des Abends.

Jane Fonda bei den SAG Awards 2019
Getty Images
Jane Fonda bei den SAG Awards 2019
Jane Fonda bei den Golden Globes 2016
Getty Images
Jane Fonda bei den Golden Globes 2016
Lily Tomlin und Jane Fonda im Juni 2018
Getty Images
Lily Tomlin und Jane Fonda im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de