Promiflash Logo
Datet Nick Jonas die 8 Jahre ältere D. Goodrem?Getty ImagesZur Bildergalerie

Datet Nick Jonas die 8 Jahre ältere D. Goodrem?

18. Mai 2011, 14:47 - Promiflash Redaktion

Huch! Wen haben wir denn da erwischt? Nick Jonas (18), der ja bekanntermaßen schon mit Miley Cyrus (18) und Selena Gomez (18) liiert war, hat sich nun vorgenommen, sich nicht mehr aus der Disney-Schublade zu bedienen. Nachdem er seine bisherigen Freundinnen sonst immer durch die erfolgreiche Talentschmiede kennengelernt hatte, sucht er nun in neuen Gefilden. Und das sprichwörtlich.

Denn nun wurde er mit der australischen Sängerin Delta Goodrem (26) gesichtet, wie sie Händchen haltend ein Kino verließen. Nicht nur, dass Delta weder zu Disney noch gehört, noch Amerikanerin ist, sie ist auch noch ganze acht Jahre älter als er. Der süßen Blondine schien die Fotografenmasse etwas unangenehm zu sein, versuchte sie sich noch hinter ihrem Lover zu verstecken. Aber Nick stolzierte mit erhobenem Kopf zum Auto. Er scheint sehr stolz auf seine neue Errungenschaft zu sein. Ob die beiden wirklich ein Paar sind, ist natürlich noch nicht bekannt, aber es sieht ganz danach aus. Eigentlich sind sie ja süß die beiden, aber acht Jahre Altersunterschied? Was haltet ihr davon?

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Brian McFadden und seine Verlobte Danielle bei den National Film Awards 2019
Getty Images
Brian McFadden und seine Verlobte Danielle bei den National Film Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de