Huch! Wen haben wir denn da erwischt? Nick Jonas (18), der ja bekanntermaßen schon mit Miley Cyrus (18) und Selena Gomez (18) liiert war, hat sich nun vorgenommen, sich nicht mehr aus der Disney-Schublade zu bedienen. Nachdem er seine bisherigen Freundinnen sonst immer durch die erfolgreiche Talentschmiede kennengelernt hatte, sucht er nun in neuen Gefilden. Und das sprichwörtlich.

Denn nun wurde er mit der australischen Sängerin Delta Goodrem (26) gesichtet, wie sie Händchen haltend ein Kino verließen. Nicht nur, dass Delta weder zu Disney noch gehört, noch Amerikanerin ist, sie ist auch noch ganze acht Jahre älter als er. Der süßen Blondine schien die Fotografenmasse etwas unangenehm zu sein, versuchte sie sich noch hinter ihrem Lover zu verstecken. Aber Nick stolzierte mit erhobenem Kopf zum Auto. Er scheint sehr stolz auf seine neue Errungenschaft zu sein. Ob die beiden wirklich ein Paar sind, ist natürlich noch nicht bekannt, aber es sieht ganz danach aus. Eigentlich sind sie ja süß die beiden, aber acht Jahre Altersunterschied? Was haltet ihr davon?

Joe Jonas bei der Dior Homme Menswear-Fashionshow in Paris
Getty Images
Joe Jonas bei der Dior Homme Menswear-Fashionshow in Paris
Nick, Joe und Kevin Jonas, Musiker
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas, Musiker
Brian McFadden und Delta Goodrem bei den MTV Australia Awards 2009
Getty Images
Brian McFadden und Delta Goodrem bei den MTV Australia Awards 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de