Promiflash Logo
Fuß-Tattoo: Fearne Cotton im SternenrauschGetty ImagesZur Bildergalerie

Fuß-Tattoo: Fearne Cotton im Sternenrausch

18. Mai 2011, 6:14 - Promiflash Redaktion

Fearne Cotton (29) kennt man in Deutschland hauptsächlich durch die Moderation der Kindersendung Finger Tips. Aber Fearne kann nicht nur moderieren, sie beweist auch ein ausgesprochen gutes Gespür für Mode.

Doch die hübsche Britin scheint nicht nur ein Faible für Mode zu haben, sie scheint auch von Tattoos nicht genug bekommen zu können! Gleich mehrere dieser Schmuckstücke zieren ihren Körper. So hat sie einen Farn an der Hüfte, chinesische Schriftzeichen im Lendenbereich und ihren rechten Knöchel ziert ein Stern.

Doch damit nicht genug. Ein besonderes Schmuckstück hat sie auf dem rechten Fuß. Als sie sich letztens zu einem Shoppingtrip aufmachte, kam dieses in ihren offenen Sandalen zum Vorschein. Denn Fearne hat sich dort Sterne und Ranken in die Haut stechen lassen. Aber seht es euch doch in unserer Bildergalerie selbst an!

Fearne Cotton, Moderatorin
Getty Images
Fearne Cotton, Moderatorin
Fearne Cotton bei den Brit Awards 2017
Getty Images
Fearne Cotton bei den Brit Awards 2017
Fearne Cotton in London, Mai 2019
Getty Images
Fearne Cotton in London, Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de