Eins kann Bono (51), außer als Frontmann von U2 gute Musik zu machen – hübsche Kinder in die Welt setzen. Nachdem wir erst vor ein paar Wochen einen Blick auf seine süßen Söhne werfen konnten, drängt nun auch einer seiner Töchter ins Rampenlicht.

Memphis Eve Hewson (19), von allen aber nur Eve genannt, ist derzeit auf den Filmfestspielen in Cannes unterwegs, um ihren neuen Film „This must be the Place“ vorzustellen. An der Seite von Sean Penn (50) spielt sie in ihrem ersten großen Hollywood-Film mit. Noch etwas unsicher, an der Hand von Sean, betrat sie dann zur Premiere den roten Teppich. Zugegeben, stylingmäßig kann sie noch das ein oder andere dazu lernen, denn ihr Outfit war jetzt nicht wirklich ein Knaller. Das Tüllleibchen ist vollkommen überflüssig und der rosa Rock sieht aus wie eine Kindergartenbastelei, aber Potenzial ist vorhanden.

Schuhe, Clutch und Schmuck sind gut gewählt und auch bei Make-Up und Frisur hat Eve alles richtig gemacht. Wobei sie die ins Gesicht hängenden Strähnen noch zurückstecken sollte, damit der Blick aufs hübsche Antlitz frei bleibt.

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Getty Images
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de