Bereits vor einiger Zeit hatten wir euch ja die zauberhafte Eve Hewson (20), die Tochter von U2-Frontmann Bono (51) vorgestellt, die mit dem Road Movie „Cheyenne - This must be the place“ gerade die Leinwände erobert. Und zwar anhand einer sehr außergewöhnlichen Rolle, denn Eve spielt in diesem Film an der Seite von Sean Penn (51), die Punkerin Mary. Düsteres Make-up, schwarze Haare, Nasenpirecing und unzählige Ringe und Armbänder – so sieht Eve in ihrer Rolle als Mary ganz anders aus als im privaten Leben. Aber auch Sean brilliert in diesem Film in seiner Rolle als Rockstar Cheyenne und ist durch seine lange schwarze Mähne und die dunkel geschminkten Augen kaum wieder zu erkennen.

Der Film erzählt auf gleichsam humorvolle und melancholische Art den Versuch eines gealterten Rockstars, seinem Leben einen neuen Sinn zu geben. Dazu gehört vor allem Vergangenheitsbewältigung. Da der Kontakt zu seinem Vater schon lange abgerissen ist, will er ihn nun endlich wieder sehen und kommt zu spät. Der Vater verstarb. Somit bleibt ihm nichts anderes übrig, als ihm die letzte Ehre zu erweisen. Cheyennes Vater war nämlich Gefangener eines Konzentrationslagers und deshalb ist es nun sein Ziel, die Peiniger seines Vaters zur Verantwortung zu ziehen. Das verspricht jede Menge Spannung, von der ihr euch ab dem 10. November in den deutschen Kinos überzeugen könnt.

Wir haben schon einmal exklusiv für euch eine Szene aus dem Film, die ihr euch hier ansehen könnt:

Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Getty Images
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Sean Penn im März 2018
Getty Images
Sean Penn im März 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de