Aus und vorbei! Ginnifer Goodwin (32) und ihr Verlobter Joey Kern (34) trennten sich nach zweieinhalb Jahren Beziehung. Die zwei waren fünf Monate verlobt und entschieden, wie eine Quelle dem People-Magazin erzählte, schon vor einigen Wochen, dass sie lieber auch mit anderen ausgehen sollten.

Die Trennungsgeschichte aber hat noch einen kleinen Haken: Ginnifer und Joey lernten sich nämlich nicht durch Zufall kennen. Die beiden wurden verkuppelt – von Schauspielkollege Justin Long (32), dessen Liebesleben ja bekanntlich auch nicht gerade rund läuft. Dieser erzählte Ginnifer damals immer wieder von diesem einen Freund, der so gut zu ihr passen würde. Er flog ihr sogar zu einem Dreh nach Mexiko nach, um die beiden einander vorzustellen. Das schien ja super geklappt zu haben, denn zwei Jahre später machte Joey seiner verkuppelten Traumfrau kurz nach Weihnachten einen Heiratsantrag. Und schwuppdiwupps waren die beiden verlobt. Justin Long schien also der Ehestifter schlechthin zu sein und sogar Star-Blogger Perez Hilton (33) bat ihn auf seiner Internetseite um gute Vorschläge für die potentielle Zukunfts-Freundin.

Das wird sich auch Perez jetzt anders überlegt haben, denn offensichtlich war die Perfektion dieses Paares von eher kurzer Dauer. Wir hoffen nur, dass dieses Debakel Justin nicht einen seiner Freunde kosten wird.

Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu
Getty Images
Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de