Das kennen wir alle: Wir lieben unsere Highheels über alles! Je mehr man hat, desto besser. Man möchte möglichst alle Farben und Formen besitzen, damit zu jedem Outfit ein paar passende sexy Heels da sind. Dabei gilt, der Absatz soll möglichst hoch sein. Das macht super schöne Beine und schummelt gut und gerne 2 Kilo weg.

Aber sein wir mal ehrlich: Welche normale Frau hält einen ganzen Tag oder eine ganze Nacht im Club mit 12-Zentimeter Stilettos durch, ohne in Gedanken über ihre doch so schönen Schuhe zu fluchen?
Schön wär' s!
Nach nur kurzer Zeit tun einem schon die Ballen weh, ganz zu schweigen von den Schmerzen, die entstehen, wenn sich so eine ganz fiese, kleine Blase entwickelt. Horror!

Und dann fragt man sich, wie das die Stars durchhalten? Die Hollywood-Ladys sehen mit ihren hohen Schuhen und tollen Outfits auf den roten Teppichen und anderen Veranstaltungen immer so hübsch und perfekt aus und man denkt nicht, dass auch sie Fuß-Schmerzen haben könnten. Aber täuscht euch nicht! Wir haben Whitney Port (26) entdeckt, wie sie nach einem Event sofort ihre Highheels gegen ihre geliebten Flip-Flops eintauscht. Sie muss sich direkt erst einmal hinsetzen und die Beine hoch legen, weil es so schmerzt. Schließlich musste sie in knöchelhohen Peeptoes ziemlich lange herum stehen und für die Presse posieren. Wir alle wissen aus eigener Erfahrung, dass das lange Stehen in hohen Schuhen fast schlimmer ist, als länger zu laufen. Oh je! Wir fühlen mit ihr und finden es sehr sympathisch einmal zu sehen, dass Stars, genauso leiden, wie wir.

Doch trotz der Blasen und Schmerzen an den Füßen, möchte und wird man als Frau nie ganz auf hohe Schuhe in allen Formen und Farben verzichten wollen! Was würden wir denn sonst zu den vielen tollen Outfits an den Füßen tragen wollen?! Flip-Flops zum Cocktailkleid? Ich glaube, da sind wir uns alle einig: Nein, danke!

Auf den roten Teppichen dieser Welt trägt Whitney immer hohe Schuhe:

Whitney Port in Higheels auf dem Red Carpet

Doch privat läuft sie lieber mit Flip-Flops durch den Alltag:

Whitney port liebt bequeme Flip-Flops

Whitney Port und ihr Sohn Sonny
Getty Images
Whitney Port und ihr Sohn Sonny
Whitney Port im Januar 2019
Getty Images
Whitney Port im Januar 2019
Whitney Port in Los Angeles
Getty Images
Whitney Port in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de