So bringt Kate Hudson ihr Baby zum Strampeln

Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017Getty Images
23. Mai 2011 -
Promiflash Redaktion

Der Nachwuchs von Kate Hudson (32) und Matthew Bellamy (32) wird bestimmt mal total musikalisch. Papa ist ja bekanntlich der Lead-Sänger der Band Muse, spielt darüber hinaus auch noch Gitarre und Klavier, und auch Mama Kate ist nicht total talentfrei. Im Musikfilm „Nine“ konnte sie ja schon zeigen, dass sie auch ganz gut singen kann.

Anzeige
Kate Hudson und Danny Fujikawa bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images

Somit liegt die Musik dem ersten gemeinsamen Kind der beiden wohl in den Genen. Und schon jetzt scheint das Ungeborene voll auf Musik abzufahren. In einem Interview mit der Daily Mail verriet Matt einen Trick, wie er seinen Nachwuchs zum Strampeln bekommt: „Ich hole das Vibraphon und den Wurlitzer raus - diese schönen weichen Sounds bringen das Baby dazu, sich zu bewegen und zu treten.“ Soso, der oder die Kurze fährt also auf Musik aus der Jukebox, auch Wurlitzer genannt, ab.

Anzeige
Matt Bellamy und Kate HudsonGetty Images

Dadurch ist Matt auf eine ganz besondere Idee gekommen: „Ich denke, dass ich diese Sounds in das nächste Album mit einfließen lasse.“ Ob die Muse-Fans dann wohl auch so aktiv werden, wie das Baby?

Anzeige
Goldie Hawn und Kate HudsonGetty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in HollywoodGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil