Anzeige
Promiflash Logo
Stylecheck: Joe Jonas, Justin Bieber & Snoop DoggGetty ImagesZur Bildergalerie

Stylecheck: Joe Jonas, Justin Bieber & Snoop Dogg

24. Mai 2011, 11:30 - Promiflash Redaktion

Dass nicht nur die Ladies, sondern mittlerweile auch die Herren vor einem wichtigen Event stundenlang an ihren Stylings feilen, ist bereits bekannt. Welch unterschiedliche Variationen eines urmännlichen Outfits dabei herauskommen können, zeigten am Sonntagabend bei den Billboard Music Awards Joe Jonas (21), Justin Bieber (17) und Snoop Dogg (39), die ihren Anzug jeweils völlig unterschiedlich interpretierten.

Joe Jonas wählte die lässig, sportliche Version und trug zum schwarzen Anzug ebenfalls ein schwarzes Shirt mit V-Ausschnitt und weiße Turnschuhe, deren Farbe sich im Anstecktuch in der Brusttasche wiederfand. Eine schlichte Uhr, Lederarmband und Dreitage-Bart komplettierten Joes coolen Style.

Justin Bieber setzte dagegen auf die Glam-Variante des Anzugs. Zum weißen Hemd mit schwarzer Krawatte trug er ein golden glänzendes Jackett und war damit stylingtechnisch wohl das männliche Highlight des Abends. Eine schwarze Hose und Turnschuhe in Lack-Optik machten den Goldjungen-Look perfekt.

Als Hip-Hop-Urgestein kann man wohl einfach nicht aus seiner Haut. Snoop Doggs Variation eines eleganten Outfits setzte sich aus einem weißen Hemd, einer roten Krawatte und einer coolen Lederjacke zusammen. Baggy-Jeans, Turnschuhe und die Sonnenbrille kann der Rapper einfach nicht im Schrank lassen. Aber wer kann sich Snoop Dogg schon im spießigen Anzug vorstellen? Da passt die Mischung aus chic und cool doch viel besser.

Auch das starke Geschlecht überrascht uns in Sachen Styling immer wieder und bewies hier einmal mehr, dass Anzug eben nicht gleich Anzug sein muss.

Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New YorkGetty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Snoop Dogg im Juni 2019Getty Images
Snoop Dogg im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de